Katzenhilfe-Mallorca (Alcudia und Umgebung) e.V.

Nuria

Nuria unser Sorgenkind, sie ist ganz zart. Vermutlich Schwester von Pepe und Pauli. Darf auch in frühstens 6 Wochen in ihr für immer Zuhause

Pepe

Unser Pepe wurde von Urlaubern aufgepäppelt und wir haben ihn, mit seinen Geschwistern vor ihrer Abreise abgeholt. Er kann mit Pauli seinem Bruder auch in ca. 6 Wochen ausreisen.

Hanni und Nanni, wurden im Strassengraben gefunden.

Sind ca. 9 Wochen alt und könnten in ca. 6 Wochen ausreisen. Sie erhielten die Grundimmunisierung und wurden entwurmt.

Name

Baby von Pertua, sie braucht noch einen Namen. Wer würde ihr für 15€ einen Namen geben? Sie hat noch 3 Schwestern, zum verwechseln ähnlich und eine roten Bruder. Alle brauchen noch einen Namen.

Name

Ein Notfellchen, wird z.zt von einer Urlauberin gefüttert. Er hat ein Augenlid zu, vermutlich ist das Auge nicht zu retten. Er bekommt Antibiotika und wir hoffen ihn bald zum Arzt bringen zu können. Er braucht auch einen Namen.

Geschafft, angekommen.

6 Kitten fahren zum Arzt, viel Stress für die Kleinen. 50 min Fahrt zu unserem tollen Tierarzt

Jetzt gibt es einen Piks

Nuria

eine liebenswerte Schönheit

Geschafft!

Leider Fieber, kann nicht geiimpft werden. Müssen wir nochmal wieder kommen